Autor Thema: Online-Fragebogen  (Gelesen 494 mal)

Offline Julia

  • Mitglied
  • Member
  • **
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
Online-Fragebogen
« am: März 29, 2017, 06:28:31 Nachmittag »
Hallo liebe Alle! :)

Ich bin gerade dabei ein geeignetes Programm für die Erstellung meines Online-Fragebogens zu finden. Zurzeit habe ich die Umfrage mal auf www.umfrageonline.com versucht zu gestalten, was eigentlich ganz gut funktioniert hat, aber leider bin ich nicht zu 100% zufrieden mit den Fragetypen, die auszuwählen sind:
Ich habe zum Beispiel eine Frage, bei der sich der Teilnehmer zwischen einer "NEIN-Frage", einer "ICH möchte diese Frage nicht beantworten"-Frage, mehreren "JA, zB: Herz-Kreislauferkrankungen" und einer "JA und zwar: Textfeld"-Antwort entscheiden muss. Natürlich sollte der Teilnehmer nur ENTWEDER aus den "JA"-Antworten oder aus den "NEIN" oder "Ich möchte nicht antworten"-Frage auswählen können.
Wenn ich die Frage als "Mehrfach-Nennung" gestalte, kann der Teilnehmer aus allem auswählen. Mache ich jedoch eine "Einfach-Nennung", kann er aus den verschiedenen "JA"-Antworten leider nur eine auswählen…

Ich bin gerne bereit, über die Gratis-Version eines Angebots hinauszugehen, nur muss ich wissen, ob das jeweilige Programm meinen Anforderungen überhaupt entspricht.
Ich hoffe sehr, das war verständlich.

Ich hänge eine dieser Fragen als Screenshot an.

DANKE im Voraus!!!!!
LG Julia